You are here: Startseite -  Michael Kors Deutschland einem Fall eines niedrigen Statur Sorte

Michael Kors Deutschland einem Fall eines niedrigen Statur Sorte

Michael Kors Deutschland

Eine qualitative Beschreibung und Informationen beruhen auf somaklonaler Varianten von sieben in vitro vermehrt Bananensorten gegeben. Varianten wurden in Pflanzenwuchs, abnorme Blätter, Pseudo Pigmentierung, Persistenz von Blumen und geteilte Finger ausgedrückt. Zwergwuchs war die häufigste Variante, durch Mutation von Zwischenhohe Sorten zu einem Zwerg Höhe und zeigte in einem Fall eines niedrigen Statur Sorte, um eine zusätzliche Zwerg. Michael Kors Handtasche Schwarz Hohe Mutanten waren sehr selten. Keine Zwerge wurden Sorte gefunden ' Red '. Die zweithäufigste war eine Gruppe von Varianten, die sich durch verschiedene Grade von dicken und gummiartig schmale Blätter mit variabler blassgrüne Marmorierung (Mosaik) gekennzeichnet sind. aufgetreten Diese Varianten im Cavendish-Teilkonzern und in 'Red' und stehen im Verdacht, aneuploids sein . Daten werden auf vegatative und Reproduktionsparameter dwarf mosaic und dargestellt, im Vergleich zu normalen Pflanzen. Andere Varianten, die bei einer niedrigen Rate beschrieben aufgetreten. Zur Erleichterung Aussieben Michael Kors Deutschland der Varianten während der Ausbreitungsverfahren wird das Stadium, in dem die verschiedenen Varianten nachgewiesen werden können beschrieben. Die Häufigkeit und Rate des Auftretens von somaklonalen Varianten vorgestellt und diskutiert.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare