You are here: Startseite -  Michael Kors Geldbörse Käufer und getestet postuliert Querschnittsbefragung Die

Michael Kors Geldbörse Käufer und getestet postuliert Querschnittsbefragung Die

Michael Kors Geldbörse

Während internationale Einzelhändler in der Michael Kors Handtaschen Online aktiven Förderung von Eigenmarken engagieren, die Verbraucher von asiatisch-pazifischen Märkten beständig bleiben, um den Kauf Marken trotz der Intensivierung der Werbemaßnahmen Diese Studie erstreckt vorherigen Marke Forschung :. (1) Bestimmung der Vermittlerrolle der wahrgenommenen Qualität in einem Modell der Vorgeschichte und Folgen der Qualität ;. und (2) die Beurteilung, inwieweit die Alters moderiert die Stärke der Beziehungen im Modell Das Modell wurde in einem Ladengeschäft Marke Zusammenhang mit einer Quotenstichprobe von 220 Käufer und getestet postuliert Querschnittsbefragung. Die empirischen Ergebnisse legen nahe, dass das Erfolgsrisiko, physische Risiken und Vertrautheit haben erhebliche Auswirkungen sowohl auf die wahrgenommene Qualität und Kaufabsicht. Die Vertrautheit den stärksten Gesamteffekt auf die wahrgenommene Qualität und Eigenmarke Anfälligkeit in einer kollektivistischen Kultur wie Malaysia und seine Auswirkungen auf die Michael Kors Geldbörse Eigenmarke Anfälligkeit wurde teilweise durch die wahrgenommene Qualität vermittelt. Schließlich ist die Feststellung, dass Alter mildert die Auswirkungen von Performancerisiko, physische Risiken, Vertrautheit und wahrgenommene Qualität zu speichern Marke Anfälligkeit gibt Einblicke in store Markenführung.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare