You are here: Startseite -  Michael Kors Geldbörse Jet Set stehen In diesem Beitrag wird eine

Michael Kors Geldbörse Jet Set stehen In diesem Beitrag wird eine

Michael Kors Geldbörse Jet Set

Boden-Wasser-Kennlinie (SWCC) ist die grundlegende und wichtige Boden Immobilie in ungesättigten Bodenmechanik. Es ist für die Analyse von Hangstabilität durch die Infiltration von Niederschlagsmenge in Hängen und Wasserdurchfluss in ungesättigten Böschungen Michael Kors Geldbörse Jet Set verwendet. Im Allgemeinen wird SWCC erhalten Labortests. Jedoch hohen Kosten und langer Dauer und die Schwierigkeit der Tests behindern die Anwendung der ungesättigten Bodenmechanik praktische Michael Kors Tasche Pink Konstruktion oder Analyse. Daher wurden mehrere Gleichungen entwickelt worden, um die vorher SWCC mit Korngrößenverteilung (GSD) -Kurve. Jedoch die meisten von den Gleichungen wurden Böden mit unimodalen Merkmale beschränkt, und die Parameter der Gleichungen sind nicht auf die physikalischen Eigenschaften des Bodens stehen. In diesem Beitrag wird eine Gleichung zur SWCC für Böden mit bimodaler Eigenschaften vorher vorgeschlagen. Die Parameter des vorgeschlagenen Gleichung werden auf die physikalischen Eigenschaften des Bodens und der Variablen der SWCC eng. Die vorgeschlagene Gleichung mit den Daten aus der Literatur und der Laboruntersuchungen, die in dieser Studie bewertet wurden durchgeführt. Darüber hinaus können die Computercodes für die Berechnung des vorhergesagten bimodale SWCC sind dargestellt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare