You are here: Startseite -  Michael Kors Handytasche zeigen Reaktivität Lachs Ig prominentesten am

Michael Kors Handytasche zeigen Reaktivität Lachs Ig prominentesten am

Michael Kors Handytasche

Das Vorhandensein von Immunglobulin (Ig) oder ein antigenisch kreuzreagierenden Molekül, Eiern, alevin braten des atlantischen Lachses wurde unter Verwendung eines Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA) quantifiziert. Wurde eine positive Korrelation zwischen der Ig-Level im Plasma gefundene eine reife weibliche Lachs und die Ig-Gehalt in ihren Eiern. Michael Kors Handbags Es war ein allmählicher Rückgang des Ig-Ebene in den Eier Homogenate vom Tag der Befruchtung und durch Inkubation und der Rückgang in der alevin Bühne fort, bis ein sehr niedriges Niveau waren anwesend durch Einsetzen Michael Kors Handytasche der ersten Vorschub (Tag 130 nach der Befruchtung). Danach Ig Pegel in den Braten Homogenaten schnell erhöht, wahrscheinlich aufgrund der autologen Synthese. Eine immunhistochemische Technik wurde verwendet, um die Lokalisierung von Ig in unbefruchteten Eier zeigen. Reaktivität Lachs Ig prominentesten am inneren Rand der Eimembran und Reaktivität nicht im Eigelb nachgewiesen. Die innere Oberfläche der Eimembran zeigte eine schwache diffuse Färbung für Ig mit intensiven Foki Färbung, die in einer typischen Poren Muster angeordnet wurden eingestreut. Die Eier Membran zeigte auch Reaktivität für Ig in linearen Strukturen, die vermutlich die Porenkanäle vertreten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare