You are here: Startseite -  Michael Kors Jet Set Crossbody diese Analyse verwendet Der Vergleich ist

Michael Kors Jet Set Crossbody diese Analyse verwendet Der Vergleich ist

Michael Kors Jet Set Crossbody

Dieses Papier formell untersucht die Faktoren, die zu Abweichungen der tatsächlichen Bindungsstufen Michael Kors Jet Set Crossbody von theoretischen Normen Marke betreffen Packgut Märkten. Ein aggregiertes Maß an Markentreue wird der Anteil der Kategorie Anforderungen, häufig von Marketing-Manager verfolgt für diese Analyse verwendet. Der Vergleich ist gegen den geschätzten Anteil von Anforderungen durch die gut etablierte Dirichlet Modell des Kaufverhaltens vorgesehen durchgeführt. Wir postulieren, dass Positionierungsstrategie und Marketing-Mix einer Marke kann die Größe und die Richtung der Abweichung von der Norm zu beeinflussen. Wir verwenden einen zweistufigen Modellierung Verfahren, bei dem berechnen wir zunächst die Abweichung von der Norm für jede Marke und anschließend eine Regressionsanalyse dieser Marke-Level-Daten, um die vorgeschlagenen Hypothesen durchzuführen. Wir finden, dass im Durchschnitt Marken, die bis zu einem gewissen Marktnische gerecht zu werden, werden in größeren Mengen gekauft haben, haben niedrigere Preise, zu fördern in geringerem Maße, und haben flachere Preissenkungen und genießen höher als erwartet Loyalität Ebenen. Wir diskutieren mögliche Implikationen dieser Ergebnisse und bieten Leitlinien, Michael Kors Handtasche Bedford die Manager verwenden können, um besser beurteilen zu können sowohl die aktuelle und die theoretischen Loyalität Ebenen ihrer Marken.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare