You are here: Startseite -  Michael Kors Shopper Schwarz Wirkung gegen Escherichia coli E coli

Michael Kors Shopper Schwarz Wirkung gegen Escherichia coli E coli

Michael Kors Shopper Schwarz

Silber-Nanopartikel enthält Silica-Mikrokügelchen (Ag-NPBS) wurden erfolgreich unter Verwendung von Natriumsilikat, eine billige Vorläufer mit chemischen reduktive Verfahren zunächst vorbereitet wurde Kieselgel-synthetisiert und in Mikrokugeln, die Größen im Bereich von 0,5 bis 1 u0026 nbsp ;. mm zerkleinert. Silica-Mikrokügelchen wurden dann mit 3-Aminopropyltriethoxysilan zu aminofunktionellen Gruppen auf ihrer Oberfläche aufzupfropfen durch Zugabe von NaBH4. Das Vorhandensein von Silber-Nanoteilchen als auch Struktur der Materialien modifiziert wird. Die Silberionen Michael Kors Shopper Schwarz auf die Oberfläche der modifizierten Kieselsäure beladen und zu Silber reduziert Kristall . wurde mit FT-IR, XRD, BET, FE-SEM, TEM, UV-vis-Spektrophotometer und Lichtmikroskop Silbernanopartikeln mit einer durchschnittlichen Größe von etwa 5 u0026 nbsp gekennzeichnet; nm wurden in der Pore und auf der Oberfläche des aminofunktionalisierten Siliciumdioxidperlen gefunden . Ag-NPBS Michael Kors Shop Berlin Proben wurden auf ihre antibakterielle Wirkung gegen Escherichia coli (E. coli) geprüft. Die antibakterielle Aktivität wurde durch sowohl Zone Hemmung und Reagenzglas-Testverfahren untersucht. Biologische Ergebnisse zeigten, daß die synthetisierten Materialien haben eine ausgezeichnete antibakterielle Leistung gegen E. coli, die nach 5 u0026 nbsp vollständig gehemmt wurde; min Kontakt mit Ag-NPBS.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare