You are here: Startseite -  Michael Kors Tasche und die Winkel der Hindernisse zu

Michael Kors Tasche und die Winkel der Hindernisse zu

Michael Kors Tasche

Tageslichtnutzung ist seit langem als Michael Kors Tasche eine mögliche energieeffiziente Design-Strategie für Gebäude anerkannt. Natürliches Licht kann dazu beitragen, den Strombedarf und die damit verbundene sensible Kühllast durch Michael Kors Iphone 4 Case die künstliche Beleuchtung. In Hong Kong, aber viele Gebäude sind dicht aneinander gebaut und daher die äußere Umgebung spielt eine bedeutende Rolle in Tageslicht Designs. Dieses Papier untersucht die Schatteneffekte aufgrund der Nähe Hindernisse bei Tageslichtsysteme werden eingesetzt. Wir haben das Computersimulationstool, Energyplus, um die Energieeffizienz eines generischen Geschäftshaus mit Tageslichtnutzung zu veranschaulichen Kontrollen durch Nachbargebäude in verschiedenen Höhen. Die Analyse der Stromeinsparung behindert wurde für die Perimeter-Zonen für das gesamte Gebäude und die einzelnen Geschosse durchgeführt. Regression Techniken wurden durchgeführt, um die Gebäudeenergieeinsparungen und die Winkel der Hindernisse zu korrelieren. Es wurde, dass die Schattierung gefunden Effekte aufgrund der Nähe Hindernisse stark auf die Gebäudeenergiehaushalt bei Tageslichtkonstruktionen verwendet werden. Gebäude-Designer sollten sich kritisch mit der äußeren Umgebung, um energieeffiziente Gebäudekonzepte erreichen zu betrachten.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare