You are here: Startseite -  Michael Kors Tasche Grün außen überwacht siedelt Staub der durch

Michael Kors Tasche Grün außen überwacht siedelt Staub der durch

Michael Kors Tasche Grün

Umweltkonzentrationen von bleihaltigem Staub wurden durch wöchentliche Probennahme von innen und außen überwacht siedelt Staub, der durch atmosphärische Deposition angesammelt Michael Kors Tasche Grün hatte. Die Wochenablagerung Mengen wurden gemessen und die kumulativen Raten von Blei in Staub, der sich auf einer wöchentlichen Basis mehr als 2 Jahr Zeit abgelagert wurden . bestimmt Die Sampling-Analyse ergab, dass die Mittelwerte von bleihaltigem Staub für die Innenplatte (angrenzend an das offene Fenster), überdacht oder Außenplatte und der geschützten Außenplatte waren 4,8, 14,2 und 32,3 u0026 nbsp; g / feet2 / Woche bzw. Michael Kors Tasche Preis . Die Daten stützen die Existenz einer fortQuelle hinterlegt bleihaltigem Staub im Innen- und Außenbereich in New York City. Weitere Daten von einer Steuerplatte (Innenplatte bei geschlossenem Fenster) zeigen, dass die Quelle der Innenbleiabscheidung war von außen (Umwelt-) Quellen. Aufgrund der Allgegenwart von Blei in der Umwelt und der toxischen Bedrohung von Blei auf die kognitive Gesundheit der Kinder, bietet einen Rahmen für das Verständnis der Umweltexposition zu führen und ihr Potenzial für die weitere Anreicherung in einem städtischen diese Daten Umwelt.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare