You are here: Startseite -  Michael Kors Taschen Frankfurt wird durch die Basizität der Glasphase

Michael Kors Taschen Frankfurt wird durch die Basizität der Glasphase

Michael Kors Taschen Frankfurt

Es ist Michael Kors Iphone 5 notwendig, das Material Designsystem für die Nutzung von großen Mengen von Flugasche als Mischzement statt ihrer Entsorgung als Abfall. Zement mit Flugasche auch als eine Gegenmaßnahme, Michael Kors Taschen Frankfurt um die Menge an CO2-Entwicklung zu reduzieren erforderlich gemischt herzustellen. In Diese Studie, die Einflüsse der Glasgehalt und die Basizität der Glasphase auf die Hydratation von Flugaschezement wurden geklärt und Flüssigkeitszufuhr über eine lange Aushärtungszeit wurde charakterisiert. Zwei Arten von Flugasche mit unterschiedlichen Glasanteilen, eines mit 38,2% und ein anderes 76,6%, wurden verwendet. Die Hydratisierung Verhältnis von Flugasche wurde durch Erhöhung der Glasgehalt in der Flugasche in den Proben 270 Tage lang gehärtet. Wenn der Glasgehalt von Flugasche gering ist, die Basizität der Glasphase dazu neigt, abzunehmen erhöht. Reaktivität der Flugasche wird durch die Basizität der Glasphase in Flugasche in einem Zeitraum vom 28. to 270 Tage gesteuert. Jedoch in einem Alter von 360 Tagen, die Reaktionsverhältnisse von Flugasche zeigen fast identische Werte mit unterschiedlichen Glasanteilen. Fly Asche beeinflußt auch die Hydratisierung von Zementklinkermineralien in Flugasche-Zement. Während der Hydratation alite beschleunigt wurde, die von Belit verzögert war in einem späten Stadium.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare